Ihre Zahnarztpraxis in Syke

Prophylaxe

Cornelia Thöle

Zahnmedizinische Fachangestellte
Prophylaxehelferin

  • Seit 2006 in unserem Team

  • Frau Thöle ist ausschließlich in der Prophylaxe tätig (Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen, Professionelle Zahnreinigung bei Erwachsenen, Präventive Betreuung von Patienten mit Implantaten

„Ich bin Cornelia Thöle, geboren 1957 und wohne in Twistringen. Im März 1976 habe ich meine Ausbildung als Zahnarzthelferin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf der mir sehr viel Freude bereitet. Mein Aufgabenbereich umfasst die Prophylaxe. In diesem Bereich habe ich mich jahrelang weiter gebildet und arbeite seit 2006 in der Zahnarztspraxis Göcke. Wenn ich mal nicht arbeite gehe ich regelmäßig schwimmen, fahre gerne Fahrrad und gehe walken. Außerdem haue ich Skulpturen aus Sandstein.Nebenbei kümmere ich mich noch um meinen Mann, zwei Pferde, zwei Hunde, Haus und Garten.“

Heidi Dreyer

Zahnmedizinische Fachangestellte
Prophylaxe

  • Beschreibung folgt

Text folgt