Ihre Zahnarztpraxis in Syke

Zahnärzte

Dr. Harald Göcke (Zahnarzt)

Behandlungsschwerpunkte: Wurzelkanalbehandlungen, Implantologie

  • Studium der Zahnmedizin von 1984 – 1989 an der Zahnklinik der Medizinischen Hochschule in Hannover (MHH)
  • Gaststudienaufenthalt an der School of Dentistry der University of California in Los Angeles (USA)
  • Ausbildungsassistenzzeit von 1990 – 1993 in zwei Praxen in Lehrte bei Hannover und Bremen
  • Promotion zum Dr. med. dent. 1992
  • Praxisgründer der Praxis Dr. H. Göcke & Partner, 1993
  • 2006 Abschluss der schwerpunktmäßigen Fortbildung bei der Akademie für Wissenschaft und Praxis im Bereich der Endodontie
  • 2010 Abschluss des Curriculums Implantologie bei der Akademie für Wissenschaft und Praxis

"Ich wurde 1964 in Bremen geboren. Nach meiner Studien- und Assistenzzeit in Hannover wechselte ich während der Bauphase unserer Praxisräume zunächst nach Bremen zurück, um 1993 die Gemeinschaftspraxis in Syke zu eröffnen. Seit 1995 bin ich verheiratet und habe 2 Söhne. In meiner Freizeit halte ich mich mit Rennradfahren fit und verfolge als treuer Fan das Auf und Ab des SV Werder Bremen."